top of page
Himalaya
achtsam-medres.png

BECKENBODEN@HOME
 

 

Wie schön, dass du deinem Beckenboden Aufmerksamkeit schenkst.

Nach einem persönlichen Kennenlernen und dem Besprechen deiner Thematik stelle ich dir dein ganz individuelles Beckenboden-Programm zusammen. Dazu komme ich zu dir nach Hause, sodass du in deiner vertrauten Umgebung durch meine 1:1 Begleitung trainieren kannst.

Als Beckenboden-Trainerin achte ich darauf, dass der natürliche Heilungsprozess deines Körper nach der Geburt unterstützt wird. Hier kommen unter anderem Atemübungen ins Spiel, die sich positiv auf die Funktion des Beckenbodens und der Bauchwandmuskulatur auswirken. Darauf aufbauend kümmern wir uns mit gezielten Übungen um die Wiederherstellung einer gesunden Muskelfunktion. 

​​​Und auch wenn die Geburt deines Kindes schon etwas zurück liegt und du dennoch das Gefühl hast, dein Beckenboden lässt dich hin und wieder im Stich, oder die Stabilität deiner Bauchwand ist noch nicht wieder gegeben, begleite ich dich gerne mit einem persönlichen Training.

MEIN PAKET

  • Ein Vortreffen zum Kennenlernen. Wir besprechen deine Bedürfnisse und vereinbaren deine privaten Beckenboden@Home Termine.

  • An 4 Terminen deiner Wahl (bei Bedarf auch mehr) genießt du dann für jeweils 75 Minuten ein auf deine Bedürfnisse angepasstes Beckenbodentraining, verbunden mit Atem- und Entspannungsübungen.

  • Nach jeder Einheit besprechen wir, welche Übungen du in deinen Alltag einbaust bzw. wie ein beckenboden schonender Alltag aussieht.

  • Neben viel Praxis bekommst du auch theoretisches Wissen rund um das Thema Beckenboden und Rektusdiastase.

KOSTEN

EUR 340,00

MÖCHTEST DU MEHR WISSEN

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular.

Eine Yogamatte falten

bottom of page